Services

 

Einen erkennbaren Mehr­wert für Unter­neh­men bie­ten IT Ser­vices, wenn diese exakt auf die indi­vi­du­el­len Anfor­de­run­gen des jewei­li­gen Unter­neh­mens zuge­schnit­ten sind.

 

Wenn gewünscht, erfasst unser zertifiziertes Team die gesam­ten Prozesse Ihres

Unter­neh­mens, um einen ganz­heit­li­chen Lösungsansatz für Sie zu ent­wi­ckeln.

Dabei betreuen wir Ihre IT gerne je nach Bedarf in langfristiger Zusammenarbeit, in einzelnen Bereichen oder Projektbezogen.

Mithilfe unserer Konzepte, ermöglichen wir Ihrem Unternehmen den Support durch unse­ren Servicedesk, das Moni­to­ring sys­tem­kri­ti­scher Kom­po­nen­ten, die Backup-Überwachung, das Aktivitäts- und Ressourcen-Reporting, das Patch­ma­nage­ment und die Bereit­stel­lung bzw. Betreu­ung von kri­ti­schen Diensten.

Ganzheitliche Konzepte als Mehrwert für Ihr Unternehmen.

Servicedesk
Onsite Support
Infrastruktur
Consulting
Sicherheit
Schulungen
Testcenter
SpezifikationAmbulante Pflege
Webauftritte gestalten
Hosting
Gebäudeautomatisierung
Video-überwachung
Qualitäts-sicherung (CAQ)
Industrie 4.0 (MES)
Datenschutz
Lifecycle
Management

Telefon: +49 6021 459 09 80

E-Mail: info@l4s-it.de

© L4S IT-Systemlösungen GmbH 2018